Startseite I Impressum I Datenschutzerklärung

leer

Seminare Profil Referenzen Kontakt
leer leer
leer Beschwerden- Problem oder Chance?
leerleer Wie Arztpraxen Beschwerden erfolgreich managen
leerleer Erfolg durch gute Kommunikation
leerleer Mehr Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten für Frauen
leerleer Wie kommuniziere ich kundenfreundlich?
leerleer Konflikte konstruktiv lösen

 
behr-consult
 
  leer Referenzen    
 
leer leer
 

„Besonders gut gefallen haben mir die professionelle, verständliche, praxisnahe Vermittlung durch die Trainerin. Tolle praxisnahe Inhalte, sehr nette Art.“
Anja Schönberger



„Sehr positive Art, das Thema: „Wie perfekt muss Frau sein“, zu präsentieren. Persönliche Erfahrung wurde im Seminar authentisch gelebt und weitergegeben.“
Sigrid Gehl, Frauenbeauftragte der Stadt Saarlouis



Ein sehr effektives und informationsreiches Seminar zum wichtigen Thema "Beschwerdemanagement". In sehr anschaulicher Art und Weise wurde anhand zahlreicher Praxisbeispiele bzw. Alltagssituationen die Vielfalt möglicher Beschwerden unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen durch die Seminarleiterin Frau Behr vorgestellt. Hervorzuheben ist neben dem Praxisbezug und spezifischen Zuschnitt auf einzelne Abteilungen unseres Unternehmens auch die Wissensvermittlung, wie mit Beschwerden umzugehen ist. Gleichwohl stellen auch die Wissenserweiterung und die problemlose Anwendbarkeit einzelner Lösungsmöglichkeiten einen starken Pluspunkt des Seminars dar. Das Seminar ist absolut empfehlenswert und stellt nach meiner Auffassung einen wichtigen Baustein in der Thematik Kundenservice und langfristige Kundenbindung dar."
Dr. Jörg Böhmer, Geschäftsführer Stadtwerke Bexbach GmbH

"Frau Behr hat in einem praxisnahen Seminar unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Kundenservice tätig sind, im Umgang mit Kundenbeschwerden umfangreich geschult. Dabei wurden die Seminarteilnehmer angeleitet sowohl verbal – am Telefon oder persönlich – als auch schriftlich auf Beschwerden zu reagieren. Anhand von Beispielen und Rollenspielen wurden mögliche Reaktionen trainiert, damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zukünftig die unterschiedlichen Beschwerdefälle noch besser bearbeiten können. Durch dieses sehr informative und gut strukturierte Seminar sahen wir uns in der Lage, einen Beschwerde-Fragebogen“ zu erarbeiten, der von unseren Kunden zur Meinungsäußerung genutzt wird. 
Auf Grund der Auswertungen des Beschwerde – Fragenbogens“ können wir nun auf Kundenanfragen und Kundenbeschwerden umfassender und schneller reagieren und uns kundenorientierter verhalten."
Dipl.-Ing. Arno Minn, Geschäftsführer Stadtwerke Dillingen/Saar GmbH


Frau Sabine Behr hat in Ihrem Workshop Beschwerdemanagement anschaulich dargestellt, dass die professionelle Bearbeitung von Beschwerden eine wichtige Funktion im "Unternehmen Arztpraxis" einnimmt. Die Investition in diese Fortbildung hat sich für uns und für unsere Patienten in jedem Fall gelohnt."                                                                                                           
Barbara Arweiler

 
leer

 
saaris

leer
Saarlouis leer
Stadtwerke Bexbach leer
Stadtwerke Dillingen leer

Stadtwerke Dillingen