Startseite I Impressum I Datenschutzerklärung

leer

Seminare Profil Referenzen Kontakt
leer leer
leer Beschwerden- Problem oder Chance?
leerleer Wie Arztpraxen Beschwerden erfolgreich managen
leerleer Erfolg durch gute Kommunikation
leerleer Mehr Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten für Frauen
leerleer Wie kommuniziere ich kundenfreundlich?
leerleer Konflikte konstruktiv lösen

 
behr-consult
 
  leerBeschwerdemanagement für die Arztpraxis    
 
leer leer
leer

Zufriedene Patienten bilden die Basis einer erfolgreichen Praxis. Das haben die meisten Ärzte erkannt und arbeiten an Verbesserungen. Dennoch wird es immer enttäuschte Patienten geben. Nutzten Sie die Chance und installieren Sie ein professionelles Beschwerdemanagement. Denn der Patient erwartet heute einen kompetenten Umgang mit Beschwerden, und nur ein zufriedener Patient hält Ihrer Praxis die Treue.

Seminarinhalte:

  • Was bringt Ihrer Praxis ein Beschwerdemanagement?
  • Wann Sind die Patienten unzufrieden?
  • Warum beschweren sich viele Patienten nicht?
  • Wie bearbeite ich erfolgreich meine Praxisbeschwerden?
  • Welche Beschwerdetypen gibt es?
  • Die mündliche Beschwerde
  • Die Beschwerde am Telefon
  • Praktische Übungen durch Rollenspiele

Zielgruppe:
Praxisinhaber und Mitarbeiter, die für die Beschwerden zuständig sind.



  nlp, Praxis, Neurolinguistische Programmierung, Klienten, Theorie