Startseite I Impressum I Datenschutzerklärung

leer

Seminare Profil Referenzen Kontakt
leer leer
leer Beschwerden- Problem oder Chance?
leerleer Wie Arztpraxen Beschwerden erfolgreich managen
leerleer Erfolg durch gute Kommunikation
leer Mehr Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten für Frauen
leerleer Wie kommuniziere ich kundenfreundlich?
leerleer Konflikte konstruktiv lösen

 
behr-consult
 
  leerMehr Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten für Frauen    
 
leer leer
leer

Frauen sollten lernen, ihre persönlichen Stärken und Möglichkeiten zu erkennen. Dieses Seminar ist für alle Frauen geeignet, die mehr Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft entwickeln wollen. Denn wie Sie Ihr Können kommunizieren, ist für Ihren beruflichen Erfolg von entscheidender Bedeutung- eine Lektion, die Frauen oft zu spät lernen.

Seminarinhalte:

  • Prioritäten setzen und nein sagen können
  • Wie sieht meine Wertehierarchie im Leben aus?
  • Wie sieht mein Selbstwert aus?
  • Wie perfekt muss ich sein?
  • Wie nutze ich meine weiblichen Stärken?
  • Wie trete ich sicher und wirkungsvoll auf?
  • Weibliche Kommunikationsmuster

Zielgruppe:
Frauen, die ihr Selbstbewusstsein und ihr Durchsetzungsvermögen in Gesprächen und Konfliktsituationen steigern wollen.

  Frauen, Selbstbewusstsein, Mut, Selbstbehauptung, Schatten, Erfolg, Geschäftswelt, Strategien, Glück, Kind, Karriere, Beruf, weibliche Kommunikationsmuster, sicher auftreten, Chance, Karriereplanung, weibliche Bedürfnisse, Wettbewerbsvorteil, zielstrebig, Ausstrahlung, innere Ruhe, Meinung, Grenzen, Selbstaufgabe, Identität, Rollenkonfusion, Pflicht-Falle, Abhängigkeit, Schuldgefühle, Zufriedenheit, Selbsteinschätzung, Fremdeinschätzung, Work-Life-Balance, Miss-Perfekt, Familie, Team, Seelenfrieden, Zukunft, Perspektive, Träume, Ziel, Kreativität, Stress, Geld, Emanzipation, Respekt, Wertschätzung, Kommunikation, Rollentausch, Wiedereinstieg, Doppelbelastung, Führungsposition, Berufstätigkeit, Verantwortung, Leistung, Persönlichkeit, Führungsverhalten, Beziehungsorientierung, Gefühle, Führungskompetenz, Lebensplanung, Anerkennung, starke Persönlichkeit, Rollenklischees, schlechtere Bezahlung